Fergie:
Josh Duhamel ist ihr Mr. Right


Fergie gesteht, dass sie schnell gemerkt habe, dass Josh Duhamel ihr Mann fürs Leben ist. Die Black Eyed Peas-Frontfrau führte einst eine Liste mit Eigenschaften, die ihr Mr. Right aufweisen muss, warf diese jedoch schnell über den Haufen, als sie dem Schauspieler 2004 zum ersten Mal begegnete.

„Damals hätte ich das von niemandem erwartet. Ich hatte diese Liste mit Qualitäten, die ich wollte. Aber man kann nicht innerhalb einer Woche herausfinden, ob sie jemand aufweist oder nicht“, gibt sie im Gespräch mit dem britischen „Cosmopolitan“-Magazin preis. „Ich habe mich in ihn verliebt, als ich merkte, wer er wirklich war“, so Fergie weiter.

Als die 35-jährige Schönheit für ihre Rolle in dem Musicalfilm „Nine“ einige Extrapfunde zulegen musste, machte dies ihrem Gatten übrigens nichts aus. „Wenn ich von den Dreharbeiten nach Hause kam, war er total aus dem Häuschen“, enthüllt die Sängerin. „Er hat beides gerne: Die Extrakurven zum Anpacken und den schlanken Bauch – je nachdem, was gerade zur Verfügung steht“, schwärmt Fergie von ihrem 37-jährigen Beau, dem sie im Januar 2009 das Ja-Wort gab.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wie süß, Liebe auf den ersten Blick

Speak Your Mind