Mel Gibson:
Oksana veröffentlich weitere Prügel-Aufnahmen


Es ist eine neue Aufzeichnung aus dem Januar aufgetaucht, auf der man eine in Tränen aufgelöste Oksana Grigorieva hört, die Mel Gibson fragt, was er sich dabei denkt, sie zu schlagen.

Laut „RadarOnline.com“ sagt die russischen Popsängerin auf dem Band: „Welche Art von Mann bist du, dass du eine Frau schlägst, während sie ein Kind in ihren Armen hält? Dass du ihr zwei Mal ins Gesicht schlägst? Welche Art von Mann bist du?“ Die Antwort von Gibson soll lauten: „Du hast es verdient.“

Diese Anschuldigen sind die neusten einer ganzen Reihe von Vorwürfen seiner Ex, die auch eine einstweilige Verfügung gegen den Darsteller erwirkte.

Auf andere Aufzeichnungen soll man den zweifachen Oscar-Gewinner hören, wie er Grigorieva beschimpft, sie würde wie ein „verdammtes, rolliges Schwein“ aussehen.

Gibson hat nun um einen Gerichtsbefehl ersucht, der die Veröffentlichung der Bänder stoppen und verhindern soll, dass die Fotos herausgebracht werden, die das Ausmaß der Verletzungen, die er seiner Ex angeblich zufügte, zeigen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind