Lindsay Lohan:
Beschwert sich über „hartes“ Urteil


Lindsay Lohan hält die 90-tägige Haftstrafe, die ihr aufgebrummt wurde, für harsch und unfair. Die 24-jährige Blondine wird am 20. Juli hinter schwedische Gardinen wandern, nachdem sie vom Gericht wegen Verletzung ihrer Bewährungsauflagen dazu verurteilt wurde.

In einem Statement ihrer Anwältin Shawn Chapman Holley beschwert sich das It-Girl: „Ms. Lohan und ich sind sehr enttäuscht von dem Urteil von Richterin Revel … So hart verurteilt zu werden, vor allem wenn man bedenkt, dass sie im Wesentlichen alle Bedingungen ihrer Bewährungsauflagen befolgt hat, ist harsch und unfair.“

Zu den Fotos, die am Dienstag im Gerichtssaal von Linsdays provokanten „Fuck U“-Fingernägeln gemacht wurden, erklärt die Anwältin weiter: „Tatsache ist, dass die Worte mit bloßem Auge kaum zu erkennen waren.“

Dina Lohan, die Mutter der jungen Schauspielerin (‚Freaky Friday‘) enthüllt derweil, dass ihre berühmte Tochter sich vor der Zeit hinter Gittern fürchtet.

„Lindsay fürchtet sich zu Tode“, gibt sie preis und fährt fort: „Es ist sehr schwierig. Wir schlafen nicht, wir funktionieren nicht richtig. Wir weinen viel und umarmen uns oft. Sie ist total panisch vor Angst – das sind wir alle.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind