Angelina Jolie:
Traumfigur ist angeboren


Angelina Jolie glaubt, dass sie von Natur aus so dünn ist. Die schöne Aktrice, die mit Brad Pitt sechs Kinder großzieht, versichert, dass sie nicht wirklich trainieren muss, um ihre traumhafte Figur zu halten. Sie ist überzeugt, dass sie die schlanke Linie ihren guten Genen zu verdanken habe.

„Ich treibe nicht wirklich Sport“, enthüllt sie. „Ich war schon immer irgendwie dünn und ich bin immer herumgesprungen und gelaufen und war schon immer körperlich, deswegen sind Action-Rollen keine wirkliche Herausforderung für mich. Ich genieße sie!“

Für den Streifen „tomb Raider“ hätte sie allerdings ihre Ernährung umstellen müssen. „Es war körperliche so eine Umstellung. Eine spezielle Diät hat mir geholfen, in Form zu kommen“, so Jolie über das Geheimnis ihrer knackigen Form. „Ich habe gedämpften Wolfsbarsch oder gedämpftes Rind und Gemüse gegessen. Ich habe keinen Zucker zu mir genommen und nur Soja-Milch getrunken. Ich stehe auf Kurven bei Frauen und fühle mich sexy. Aber bei den Dreharbeiten zu diesem Film habe ich mich so sexy gefühlt, wie nie zuvor.“

Angelina Jolie und Brad Pitt in Cannes.

Brangelina schreiben Autogramme in Cannes.

Brad und Angelina im Berliner Restaurant VAU.

Angelina Jolie war Publikumsliebling bei einer Premiere in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. Frieda says:

    jetzt hasse ich die nochmehr…

Speak Your Mind