Michael Caine:
„Batman 3“ nimmt weiter formen an


Sir Michael Caine bestätigt, dass die Dreharbeiten zu „Batman 3“ 2011 starten werden. Der britische Schauspieler, der in den letzten zwei Teilen des Superhelden-Franchises in die Rolle des Butlers Alfred geschlüpft ist, enthüllt, dass die Arbeiten zum dritten Streifen im vollen Gange sind.

„Digital Spy“ erzählt er: „Ich glaube, sie werden im April damit beginnen, das ist alles was ich weiß.“

Christian Bale wird unter der Regie von Christopher Nolan wieder als Titelheld vor die Kamera treten, obwohl Gerüchte laut wurden, er würde stattdessen bei ‚The Last Photograph‘ mitspielen.

Obwohl Caine gerade erst seinen 77. Geburtstag beging, rührt der zweifache Oscar-Gewinner gerade kräftig die Werbetrommel für den neuen Thriller „Inception“. Außerdem lieh er einem Charakter in dem Animationsstreifen „Gnomeo and Juliet“ – mit Sir Patrick Stewart, Emily Blunt und Dame Maggie Smith – seine Stimme.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. binn gespannt wr diesmal den bösewicht gibt

Speak Your Mind