Dominic Boeer und Freundin Alex:
Liebesglück mit Babybauch!


Total strahlend zeigte sich Schauspieler Dominic Boeer mit seiner Freundin Alex Hipwell. Der Schauspieler und die Australierin erwarten bald ihr erstes Baby.

Ganz stolz posierte das Paar mit einem Sieben-Monats-Babybauch. Dominic verriet TIKonline.de über sein Liebesglück: „Man muss sich schon ein bisschen Mühe geben. Man muss natürlich tolerant sein aber die Stimmungen des anderen leben können. Aber man darf nicht alles so wahnsinnig ernst nehmen im Alltag. Man muss wirklich die rare Zeit die wir miteinander haben – ich drehe im Moment viel auswärts – auch wirklich genießen.“

Boeer verdingt sich neben der Schauspielerei noch als Dozent an der Uni und Berater für Politiker. Alex ist als Choreografin und Personal-Trainierin unterwegs. Die beiden kennen sich bereits seit 2003, ein Paar sind sie aber erst seit einem guten Jahr. Sie hatten sich aus den Augen verloren und dann dank Social Network wiedergefunden.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Dominic Boeer und Freundin Alex präsentieren ihren Babybauch.

Dominic Boeer über sein Liebesgeheimnis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. is das nich der Schorsch Dabbeljuh fan?

  2. baerchen says:

    Dominic soll uns mal wieder den Elvis machen 😉

Speak Your Mind