Mel Gibson:
Drohte Oksana mit einem Baseballschläger

Noch mehr Ärger für Mel Gibson. Seine Agentur hat ihn wegen der Tonbänder, auf denen er seine einstige Freundin Oksana Grigorieva bedroht, schon gekündigt. Nun ist noch mehr belastendes Material aufgetaucht, auf denen er ihr eine Tracht Prügel androht. Auf den Audiotapes, die „RadarOnline.com“ vorliegen, ruft Gibson: „Dir gehört ein verdammter Baseballschläger um die Ohren geschlagen. Alles klar, wie wäre das?“

Danach meint die russische Sängerin wissend, dass sie diese Unterhaltung gerade aufzeichnet: „Irgendwann wirst du darauf Antworten finden müssen. Irgendwann wirst du antworten.“

Der Star aus „Braveheart“ fragt sie daraufhin, ob sie ihm damit drohen wolle: „Ich bin niemand, dem du drohen solltest.“ Und er fügt hinzu: „Bedrohen willst du mich, ja? Ich vergrabe dich in einem verdammten Rosengarten, du F***e. Kapierst du das? Weil ich in der Lage dazu bin. Verstehst du das?“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind