Kelly Osbourne:
Wäre gern ihre Mutter

Sharon Osbourne feilt derzeit an einem Film über das Leben ihres Ehemanns Ozzy Osbourne. Ihre 25-jährige Tochter Kelly ist nun fest entschlossen, eine der Hauptrollen zu landen, obwohl ihr die Vorstellung einiger Szenen Besorgnis bereitet. „Ich werde definitiv für die Rolle meiner Mutter vorsprechen“, erklärt sie bestimmt und fährt fort: „Ich weiß nicht, ob ich sie bekommen werde, aber meine Mama sagt mir immer, dass ich dahin gehen soll, weil wir uns so ähnlich sind. Es wird allerdings ein bisschen seltsam sein, mit jemandem herumzuknutschen, der den eigenen Vater spielt.“

Falls die Musikerin die Rolle absahnt, wird sie wahrscheinlich nicht neben Colin Farrell vor die Kamera treten, obwohl erst vor kurzem Gerüchte laut wurden, der Schauspieler würde den ehemaligen Black Sabbath-Frontmann darstellen.

In ihrer Kolumne im „Closer“-Magazin schreibt Kelly: „Es wurde gemunkelt, dass Colin Farrell meinen Vater in dem Film über sein Leben spielt. Mit allem Respekt, aber mit 34 ist Colin zu alt für die Rolle. Wir brauchen jemanden, der um die 18 ist, und meine Mama und die Filmemacher wollen einen unbekannten Schauspieler.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind