Joaquin Phoenix:
Als neuer Hulk im Gespräch

Joaquin Phoenix

Joaquin Phoenix könnte Edward Norton als Hulk beerben. Der Schauspieler soll laut der Website „CHUD“ von den Marvel-Studios angeblich für die Rolle als Bruce Banner angefragt worden sein, nachdem Norton aus der Besetzung des Comic-Blockbusters „The Avengers“ ausgeschieden ist. Erst vor Kurzem wurde bekannt, dass Norton seine Rolle als Hulk in dem Film 2012 nicht mehr aufnehmen wird, laut dem Präsident der Produktion sei sein Verhalten an dem Rauswurf schuld.

„Unsere Entscheidung ist definitiv nicht eine Frage des Geldes gewesen, wurzelt aber darin, dass wir einen Schauspieler brauchen, der die Kreativität und den gemeinschaftlichen Geist der anderen talentierten Besetzungsmitglieder mitträgt“, äußerte er sich.

Der Sprecher Nortons wehrte sich gegen die Vorwürfe der Studios und behauptete, dass der Hollywood-Star bis vor Kurzem noch für die Rolle festgestanden habe.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind