P. Diddy:
Darf nicht auf die eigene Party

P. Diddy musste bei seiner eigenen Party draußen bleiben. Der Musikmogul, der bürgerlich Sean Combs heißt, veranstaltete eine Party in New Jersey, um den Unabhängigkeitstag zu feiern. Ihm wurde aber der Zugang verwehrt, da ihn sein eigenes Personal nicht erkannte. So meldete Diddy via Twitter: „Die Party war so durchgeknallt, dass noch nicht einmal ich reingekommen bin. Zehntausend Leute waren gekommen. Verdammt, war ich bereit, abzufeiern!“

Einem Beobachter zufolge ist der Hit-Rapper allerdings nicht abgewiesen worden, weil es zu voll war, sondern weil der Türsteher keine Ahnung hatte, um wen es sich bei dem prominenten Gastgeber handelte.

Ein Insider verrät dem britischen „Daily Mirror“: „Einige der Türsteher waren so dämlich, dass sie Diddy nicht erkannt haben und ihm den Zutritt verwehren wollten – obwohl er die Menge unterhalten sollte.“

Dabei ist der Ex von Jennifer Lopez eigentlich für seine Party-Qualitäten auf dem gesamten Globus bekannt. Im November 2009 gab er satte 3 Millionen US-Dollar aus, um sich zum 40. Geburtstag eine Themen-Fete nach dem Motto ‚Garten Eden‘ zu gönnen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    den würde ich auch nich reinlassen! Haha!!!

  2. baerchen says:

    ich auch nicht. der macht schlechte laune der typ!

Speak Your Mind