Katie Price:
Singt nicht über ihren Verflossenen

Katie Prices findet es langweilig, dass man ihre neue Single „Free To Love Again“ immer wieder mit ihrem Ex-Mann Peter Andre in Verbindung bringt. Sie betont, dass die Öffentlichkeit – genau wie sie – die Trennung ruhen lassen sollte. Auf die Frage, ob der Liedtext des neuen Songs sich auf ihren Verflossenen beziehe, erklärt sie vehement: „Nein. Es ist langweilig, dass ich immer wieder auf meinen Ex angesprochen werde. Lasst die Sache ruhen! Es langweilt mich und ich wünschte, die Leute würden es endlich sein lassen und mit dem Thema abschließen.“

Das Busenwunder, das sich im Mai 2009 von dem 37-jährigen Schmusesänger trennte, beteuert weiterhin, dass es sich bei dem Lied lediglich um einen tollen Sommerhit und nicht um eine Darlegung ihres eigenen Liebesleben handele. „Ich habe den Song nicht geschrieben, aber jeder kann sich damit identifizieren“, so Price, die auch als Jordan bekannt ist. „Ich mag den Song und wollte ihn deshalb singen. Es ist ein toller Sommerhit und spiegelt nicht mein Leben wieder.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Die Frau hat doch wirklich nur Knete im Kopp!

Speak Your Mind