Carlos Santana:
Verlobung live on stage




Carlos Santana hielt auf der Bühne um die Hand seiner Schlagzeugerin an. Der legendäre Gitarrist stellte Cindy Blackman letzten Freitag bei einem Konzert in Chicago die Frage aller Fragen.

Während ihres Schlagzeug-Solos in dem Lied „Corazon Espinado“ fragte der Musiker (62) die 50-Jährige, ob sie seine Frau werden wolle. Nachdem sie dies bejaht hatte, küsste sich das Pärchen – sehr zur Freude des jubelnden Publikums.

In einem Statement meint Santana jetzt: „Cindy und ich sind gesegnet, dass wir einander gefunden haben. Unsere Liebe ist ein Geschenk des Universums und der Geist und die Vibrationen, die sie mit sich bringt, sind unendlich gewaltig. Ich freue mich darauf, diese unglaubliche Energie durch meine Musik auszudrücken und mit dem, was Cindy und ich teilen, zu helfen, den Ausschlag für mehr Liebe in die Welt zu geben.“

Der Rocker war bis vor Kurzem noch mit Deborah Santana verheiraten und hat drei Kinder mit ihr. Das Paar ließ sich jedoch 2007 nach 30 Jahren Ehe scheiden. Deborah gab die üblichen unüberbrückbaren Differenzen als Grund dafür an.

Blackman ist eine respektierte Jazz- und Rockschlagzeugerin, die schon zu einigen Gelegenheiten mit Lenny Kravitz auf Tour war.

Hier gibt´s die Tickets für die aktuelle Tour!


Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2005 Sony BMG

von TIKonline.de

Comments

  1. Guitarhero says:

    ach, wie romantisch …

  2. baerchen says:

    nein! ist das wahr?!!!

Speak Your Mind