Susan Boyle:
Sucht den Super-Duettpartner




Seit Susan Boyle das erste Mal bei der britischen Casting-Show „The X-Factor” auf der Bühne stand, liegen ihr die Menschen zu Füßen. Und auch wenn die unscheinbare Schottin mit der großen Stimme mit dem zweiten Platz begnügen musste, startete sie doch eine unvergleichliche Karriere. Ihre YouTube-Videos sahen mehr als 500 Millionen Menschen, ihr Debüt-Album „I Dreamed A Dream“ schaffte es in 21 Ländern auf Platz eins und wurde zum schnellsten verkauften Album der Geschichte.

Nun will Susan etwas von ihrem Glück zurückgeben. Deshalb trägt ihr kommendes Album nicht nur den Titel „The Gift“, sie will auch einem talentierten Sänger oder einer talentierten Sängerin die Möglichkeit geben, ihre Sangeskünste zu beweisen.

Alle, die bis zum 23. Juli ein Video von sich auf Susans YouTube-Channel hochladen, in dem sie „Stille Nacht“ intonieren, haben die Chance mit der Sängerin ein Duett aufzunehmen. Der Song wird dann auf Susans Album veröffentlicht.




Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. vielleicht find sie ja so auch endlich nen mann

Speak Your Mind