Mel Gibson:
Lässt sich therapieren


Mel Gibson, der beschuldigt wird, seine Ex-Freundin Oksana Grigorieva misshandelt zu haben, soll sich laut einem Nahestehenden in Therapie begeben haben, als es mit der Beziehung langsam aber sicher bergab ging.

Ein Freund des Stars enthüllt dem „People“-Magazin: „Er erkannte, wie ungesund ihre Beziehung war und wusste, dass das Ganze aus dem Ruder lief und er immer reizbarer wurde. Er wollte einen friedlichen und ruhigen Weg aus dieser ungesunden Beziehung finden – was er auch getan hat.“

Dem Bekannten zufolge befindet Gibson sich immer noch in Therapie, um mit den Anschuldigungen, die gegen ihn in der Presse erhoben wurden, zurechtzukommen. „Es geht ihm den Umständen entsprechend“, berichtet der Nahestehende.

US-Schauspielerin Whoopi Goldberg hat sich derweil zugunsten des „Braveheart“-Darstellers zu den Vorwürfen, er habe Grigorieva mit rassistischen Kommentaren beleidigt, geäußert. Sie erklärt:

„Ich bin nicht von dem, was er getan hat, beeindruckt, aber ich kenne Mel und weiß, dass er kein Rassist ist. Mich und Mel verbindet eine lange Freundschaft. Man kann sagen, dass er ein Dummkopf ist, aber ich kann nicht stillschweigend zuhören, wenn man ihn als Rassist bezeichnet, nachdem ich ihn in mein Haus zu meinen Kindern gelassen habe.“

Trotzdem betont Goldberg: „Was er getan hat, gefällt mir nicht. Versteht mich nicht falsch.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind