Anastacia:
Hat Kinderwunsch noch nicht aufgegeben


Anastacia möchte Mutter werden. Die 42-jährige Sängerin will ihren Traum von der Familie trotz Single-Dasein nicht aufgeben und hofft weiterhin auf ein Baby.

Kinder zu haben war schon in jungen Jahren eine meiner großen Hoffnungen. Für eine gewisse Zeit, als ich verheiratet war, habe ich mich dagegen gewehrt. Aber inzwischen müsste ich 60 werden, um die Hoffnung aufzugeben“, erklärt Anastacia, die im April nach drei Ehejahren die Scheidung von ihrem Mann Wayne Newton einreichte.

Sollte sie keine leiblichen Kinder kriegen, so zieht die Popmusikerin sogar eine Adoption in Betracht. Dem „Reveal“-Magazin verrät sie: „Ich würde adoptieren, wie Sandra Bullock. Ich brauche keinen Vater, eine Mutter, zwei Hunde und 2,5 Kinder, um eine perfekte Familie zu haben.“

Nachdem sie 2003 an Brustkrebs erkrankte und dagegen behandelt wurde, macht Anastacia sich heute nicht mehr so viele Sorgen um ihre Gesundheit, will aber über die nächsten Jahre fit bleiben. „Ich habe keine Angst, dass der Krebs wieder zurückkehrt. Ich werde jedes Jahr untersucht. Wenn ich mir Sorgen darum machen würde, dann wäre ich nicht in der Lage, weiter zu leben. Wir verschwenden viel zu viel Zeit damit, uns Gedanken über das Morgen zu machen“, so das Starlet.

„Wenn man mich fragt, wo ich in zehn Jahren sein werde, dann sage ich, dass ich einfach nur lebendig und gesund sein möchte.“

Anastacia Modeschau (Photo: HauptBruch GbR)

Anastacia mit Wayne in Berlin.

Anastacia posiert bei einer Fashion-Show.

Anstacia kommt zusammen mit Wayne Newton in Berlin an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind