Bono:
Dank deutschem Know How wieder fit


Bono wurde von „deutschen Ingenieuren“ wieder fit gemacht. Der U2-Frontmann, der sich bei den Vorbereitungen auf die Welttournee der Band an den Bandscheiben verletzte, musste Ende Mai in München an der Wirbelsäule notoperiert werden. Damals traten bereits Lähmungserscheinungen in seinen Beinen auf.

Nun hat er in einer Videobotschaft den deutschen Ärzten dafür gedankt, dass es ihm wieder besser geht und er bald auf die Bühne zurückkehren kann.

„Ich kann sitzen, ich kann stehen, ich kann mich bewegen. Deutsche Ingenieure haben mich neu konstruiert, mit einem besseren Design, wie ich höre. Ich fühle mich stark und selbstbewusst“, so der Leadsänger.

Der 50-jährige Bono musste die Konzerte in Nordamerika wegen der Verletzung absagen. In einem Video entschuldigte er sich nun bei seinen Fans für die ausgefallenen Termine:

„Eigentlich wollte ich mich für den Ärger, den diese Verletzung bei denjenigen, die Tickets gekauft, Hotels gebucht und Reisepläne gemacht haben, entschuldigen. Wir nehmen das nicht als selbstverständlich. Es war nicht lustig für mich und die Verletzung war ziemlich ernst.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind