Tony Curtis:
Mit Atemproblemen im Krankenhaus


Tony Curtis musste wegen Atemschwierigkeiten ins Krankenhaus. Der Schauspieler und Vater von Jamie Lee Curtis wurde mit dem Verdacht auf einen Asthma-Anfall in ein Krankenhaus eingeliefert, nachdem er bei einem Event in Nevada entsprechende Anzeichen aufgewiesen hatte.

Der 85-jährige Leinwandheld, der an einer chronisch obstruktiven Lungenerkrankung leidet, hatte Probleme beim Einatmen und wurde daraufhin in ein städtisches Krankenhaus geschickt, wo er untersucht wurde.

Curtis, der im Rollstuhl sitzt und nur noch kurze Distanzen ohne Gehhilfe zurücklegen kann, ist im Dezember 2006 nur knapp dem Tod an einer Lungenentzündung entgangen. Mehrere Tage lag die Filmlegende im Koma.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Tony Curtis beglückt seine Fans in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. mit 85 ist das leider nicht zu vermeiden

Speak Your Mind