Oksana Grigorieva:
Morddrohungen per Telefon


Oksana Grigorieva fürchtet um ihre Sicherheit, nachdem sie mehrere merkwürdige Anrufe entgegennahm. Ein Insider sagte „TMZ.com“, dass wenigstens ein Anruf als Morddrohung interpretiert werden könne.

Es wurde auch berichtet, dass die Polizei Grigorievas zwölfjährigen Sohn Alexander vernehmen will. Es wird davon ausgegangen, dass Alexander ein ernst zu nehmender Zeuge in dem Fall sein könnte, der die brutale Misshandlung, die die Russin dem Hollywood-Star vorwirft, miterlebt oder seine Mutter danach gesehen hat.

Alexander lebte mit Gibson, Grigorieva und deren gemeinsamer acht Monate alten Tochter Lucia zusammen. Grigorieva wird ihren Sohn wahrscheinlich nicht davon abhalten, den Beamten Rede und Antwort zu stehen.

Gestern ist ein drittes Audiotape aufgetaucht, in dem Gibson sie weiter beschimpfte. So ist er darauf zu hören: „Du bist ein verdammter unterbelichteter Idiot. Du bist eine verdammte, drogenabhängige Hure. Ich besitze dich. Du bist nichts wert.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. 2hhi23 says:

    unglaublich, was da los ist!

Speak Your Mind