Ryan Reynolds:
Superheld mit kleinen Blessuren


Ryan Reynolds hat sich bei Dreharbeiten die Schulter ausgerenkt. Der 33-jährige Schauspieler soll sich die Verletzung angeblich am Set seines kommenden Films „Green Lantern“, für den er in die Titelrolle schlüpft, zugezogen haben.

Ein Insider verrät „Us Weekly“: „Er hat starke Schmerzen. Er hält die ganze Zeit Eis darauf.“

Die Sprecher des Stars haben die Berichte bisher nicht kommentiert, andere Insider spielen die Behauptungen jedoch herunter und betonen, dass es sich nur um eine kleine Verletzung handele.

Der Unfall hat keine Verzögerungen der Dreharbeiten für den Streifen verursacht.

„Green Lantern“ handelt von einem Piloten namens Hal Jordan, der von einem sterbenden Alien einen Ring bekommt, der ihm Superkräfte verleiht und ihn in Green Lantern verwandelt – einen Mann, der vollkommen ehrlich und angstfrei ist.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kann Scarlett ja vorbeikommen und ein bisschen pusten 😉

Speak Your Mind