Anastacia:
Wünscht sich einen Toyboy


Anastacia steht auf jüngere Männer. Die 41-jährige Sängerin ist derzeit Single und gibt zu, dass sie sich einen Toyboy wünscht.

Sie verrät auf die Frage, ob auch jüngere Lover für sie infrage kommen: „Ja! Absolut. Ob ich mit einem jüngeren Kerl ausgehen würde? Ich stehe auf Toyboys.“

Vor Kurzem ließ die Musikerin, die im April die Scheidung von ihrem Mann Wayne Newton einreichte, verlauten, dass sie ihren Traum von eigenen Kindern noch nicht aufgeben wolle.

„Kinder zu haben war schon in jungen Jahren eine meiner großen Hoffnungen. Für eine gewisse Zeit, als ich verheiratet war, habe ich mich dagegen gewehrt, aber inzwischen müsste ich 60 werden, um die Hoffnung aufzugeben“, so Anastacia zu ihrem Kinderwunsch.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.