Sharon Osbourne:
Spendet Kelly Trost


Sharon Osbourne glaubt, dass ihre Tochter über die herzbrechende Trennung von Luke Worrall hinwegkommen wird.

Die 57-jährige TV-Moderatorin gibt Kelly Ratschläge in Bezug auf ihr Liebes-Aus mit dem britischen Model, das sie angeblich betrogen haben soll. Sie versucht sie damit zu trösten, dass sie in Zukunft wahrscheinlich noch viele Trennungen durchmachen wird.

„Ich sagte zu ihr: ‚Das wird die erste von vielen Trennungen sein.’ Das ist etwas, das wir alle durchstehen müssen. Ich kenne keine einzige meiner Freundinnen, der niemals das Herz gebrochen und die mit dem ersten Typ glücklich wurde. Ich kenne überhaupt niemanden, dem das passiert ist“, so die Frau von Ozzy Osbourne.

„Unglücklicherweise wird ihr Herz gebrochen werden. Aber man steht wieder auf und beginnt neu. Sie ist derzeit sehr, sehr traurig, aber sie wird darüber hinwegkommen. Wir alle schaffen das.“
Sharon versicherte ihrer Tochter auch, dass sie immer für sie da sein werde. „People.com“ erzählt sie: „Letzten Endes hat sie viel daraus gelernt und kann uns immer noch anrufen. Wir sind ja nicht aus der Welt. Wir sind da.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind