Mel Gibson:
Bekommt Unterstützung von seiner Ex-Frau


Mel Gibsons Ex-Frau hat den Schauspieler vor Gericht gegen Oksanas Vorwürfe verteidigt.

Robyn Moore Gibson- die den Hollywood-Star 1980 geheiratet und sieben Kinder mit ihm hat – reichte zwar im vergangenen Jahr die Scheidung von ihm ein, soll ihren Noch-Ehemann in Los Angeles vor dem Familiengericht aber trotzdem unterstützt haben.

„TMZ.com“ zufolge sagte Robyn Moore Gibson unter Eid: „Mel wäre es niemals eingefallen, mich körperlich zu misshandeln – bevor, während und nach unserer Ehe“ In ihrer Zeugenaussage gab sie auch zu Protokoll, Gibson sei ein wundervoller und liebevoller Vater.

Bei der Anhörung ging es um das Sorgerecht von Lucia, der acht Monate alten Tochter, die Gibson mit seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva hat.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind