Cheryl Cole:
Matratzensport vorerst verboten

Cheryl Cole bekam von den Ärzten ein Sex-Verbot erteilt. Die Sängerin, die gestern das Krankenhaus verlassen durfte und sich von der potentiell tödlichen Tropenkrankheit Malaria erholt, soll angeblich in Lachen ausgebrochen sein, als die Mediziner ihr rieten, alles zu vermeiden, das ihren Blutdruck erhöhen könnte – dazu zählt auch das Liebesspiel.

Ein Insider verrät der „Sun“: „Cheryl schaffte es, genug Energie zusammen zu kratzen, um zu kichern, als ihr das Sex-Verbot mitgeteilt wurde. Das ist das Letzte, woran sie gerade denkt. Ihr wurde auch gesagt, dass sie in den kommenden Wochen Alkohol meiden soll.“

Seit der Trennung von Ehemann Ashley Cole im Februar wurden der brünetten Schönheit Romanzen mit dem Tänzer Derek Hough und dem Black Eyed Peas-Star Will.i.am nachgesagt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind