Kelly Osbournes:
Nun ist auch noch ihr Hund gestorben


Kelly Osbourne ist am Boden zerstört, nachdem sie ihren geliebten Hund tot aufgefunden hat. Die TV-Moderatorin, die sich erst letzte Woche von seinem Verlobten Luke Worrall getrennte hat, kam von einem Urlaub in Las Vegas nach Hause zurück und entdeckte, dass ihr Hündchen Woody gestorben war.

„Mein Leben könnte derzeit nicht schlimmer werden, ich komme heim und finde heraus, dass Woody tot ist“, jammert sie auf Twitter.

Den Vierbeiner hatte die Tochter von Schockrocker Ozzy Osbourne im letzten Monat Worrall geschenkt, weil er sie um ihren Hund Sid so beneidete.

„Luke war immer etwas eifersüchtig, weil mein Hund Sid mich so sehr liebt und ihn ignoriert, deshalb haben wir ihm seinen eigenen geschenkt. Wir flogen von New York nach West Virginia um für meinen Dad einen neuen Hund abzuholen, aber als wir den anderen Welpen sahen, mussten wir ihn einfach für Luke mitnehmen“, erzählte Kelly damals.

Der Tod des Hündchen, der wahrscheinlich um die 14 Wochen alt war, scheint die Krönung für die liebeskranke Sängerin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind