Ozzy Osbourne:
Wurde mit 15 zum Mann


Ozzy Osbourne hat seine Jungfräulichkeit mit 15 Jahren verloren. Der Musiker gesteht, dass er nicht auf die Richtige warten wollte, weil er so „geil“ war, dass er über nichts anderes als Sex nachdenken konnte.

„Ich war ungefähr 15, als ich meine Jungfräulichkeit verlor und ich war so geil, dass meine Hose fast explodiert ist“, beschreibt der Rock-Opa seine Jugendtage.

Ozzy, der seit 28 Jahren mit TV-Star Sharon Osbourne verheiratet ist, rät übrigens auch jungen Leuten, mit dem ersten Mal nicht bis zur Ehe zu warten – schließlich könne ansonsten eine unangenehme Überraschung ins Haus stehen:

„Das Problem, wenn man sich füreinander aufsparen will, ist doch, dass man erst nach der Hochzeit herausfinden könnte, dass man das Liebemachen mit der jeweiligen Person nicht mag. Und man will ja auch nicht nur aus Lust heiraten. Man verbringt später mehr Zeit damit, das Geschirr zu waschen, als es zwischen den Laken krachen zu lassen.“

Am 16. September gibt Ozzy Osbourne sein einziges Deutschlandkonzert in Oberhausen.

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ozzy lässt sich feiern.

Der „Fürst der Finsternis“ muss dringend aufs Örtchen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind