Katie Holmes:
Kreative Familie


Katie Holmes behauptet, dass ihre Liebsten ihr dabei helfen, auch zu Hause kreativ zu bleiben. Der US-Ausgabe der „OK!“ verrät die brünette Schönheit: „Jeden Tag inspiriert mich mein Ehemann. Meine Familie inspiriert mich. Meine Tochter inspiriert mich. Wir schaffen dauernd gewisse neue Dinge, sei es eine Party, ein Drehbuch oder ein Film. Wir versuchen, ein sehr kreativer Haushalt zu sein.“

Holmes glaubt übrigens, dass auch Töchterchen Suri eine tolle Schauspielerin abgeben würde. „Ich weiß, dass sie umsetzen kann, was sie will und dass sie toll darin wäre“, gibt sie sich überzeugt.

Übrigens hat auch Tom Cruise vor kurzem enthüllt, dass er seine Rollen mit seiner vierjährigen Tochter durchspricht. „Wenn ich an einem Skript arbeite, setze ich Suri auf eine Schaukel und erzähle ihr die Geschichte. Ich fange mit dem Beginn des Filmes an und gehe Stück für Stück die Handlung durch“, verriet er.

„Natürlich passe ich das an ihr Alter an. Sie ist vier Jahre alt. Aber sie stellt die richtigen Fragen, ‚Warum passiert das?’, ‚Sind diese Kerle böse?’ und ‚Du bist der Gute, oder?’. Als ich ein Kind war, war mir dasselbe wichtig. Kann ich einen Charakter schaffen, der meine Kleine glücklich macht und sie zum Lachen bringt? Wissen Sie was? Durch Suri werde ich besser und besser, weil sie darauf besteht, dass ich es noch einmal erzähle.“

Die große Galerie von Tom Cruise’s „Walküre“-Premiere finden Sie hier!

Katie Holmes und Suri in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Katie Holmes mit Suri in Berlin.

Tom Cruise promotet in Berlin.

Tom Cruise auf dem roten Teppich seiner Berlin-Premiere.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Hülgür says:

    wie sieht die denn aus???? ist das der neueste schrei bei den scientologen???

Speak Your Mind