Kelly Osbourne:
Ozzy tröstet sie mit Witzen


Kelly Osbourne macht die Trennung von ihrem Freund schwer zu schaffen. Die 25-jährige Fernsehmoderatorin hat ihrer Wut und Trauer angesichts ihrer Trennung von dem Männermodel Luke Worrall kräftig Luft gemacht und beteuert, dass sie nicht schuld an dem Liebes-Aus sei.

Sie erklärt: „Zuerst wollte ich alles raus lassen und ihn total fertig machen, weil ich verletzt und wütend war. Aber letztendlich habe ich Luke geliebt und das ist alles, was zählt. Ich habe meinen Teil der Abmachung eingehalten und mir nichts zuschulden kommen lassen. Und weder männliche Dummheit noch irgendwelche Schlampen können das ändern.“

Trotz ihres Liebeskummers tut Osbourne ihre Bestes, um positiv zu bleiben und ihr Leben im Griff zu behalten. In ihrer Kolumne im britischen „Closer“-Magazin schreibt sie: „Hier zu sitzen und über ihn herzuziehen und der Welt zu sagen, wie furchtbar ich mich fühle, hilft niemandem von uns. Es ist Zeit, mein neues Leben positiv zu bewerten und weiter zu leben und hoch hinaus zu wollen.“

In dieser schwierigen Zeit stehen ihr vor allem Mama Sharon und Papa Ozzy zur Seite, fährt sie fort. „Ich wache morgens auf und meine Mutter ist die erste Person, die ich anrufe“, so das TV-Starlet. „Mit meinem Vater rede ich auch jeden Tag. Wenn er mich nicht erreichen kann, dann singt er mir ein Lied auf den Anrufbeantworter oder erzählt einen Witz. Ich muss mir immer neue Anrufbeantworter kaufen, weil ich es nicht übers Herz bringe, die Nachrichten zu löschen.“

Am 16. September gibt Ozzy Osbourne sein einziges Deutschlandkonzert in Oberhausen.

Hier gibt´s die Tickets!

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Ozzy lässt sich feiern.

Der „Fürst der Finsternis“ muss dringend aufs Örtchen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. ich an Ozzys stelle würde mich in einer Tour über Kelly lustig mmachen

Speak Your Mind