Hayden Panettiere:
„Scream 4“ wird alle verblüffen


Hayden Panettiere denkt, dass die Zeit für „Scream 4“ gekommen ist. Die einstige „Heroes“-Darstellerin spielt Kirby in dem vierten Teil der Horror-Filmreihe und gesteht, dass der Zeitpunkt für den Film momentan einfach perfekt sei. Sie hofft, dass der Streifen das Publikum verblüffen werde.

„Ich denke, dass das Timing perfekt ist, dass genau die richtige Zeitspanne verstrichen ist, seitdem der letzte herausgekommen ist. Es ist der perfekte Aufbau. Ich denke, dass der Grundgedanke bei allen ‚Scream’-Teilen der ist, das Publikum zu verblüffen.“

Allerdings glaubt Panettiere auch, dass es schwierig sein wird, den Mörder diesmal bis zum Ende geheim zu halten. „MTV News“ sagt die hübsche Aktrice: „Mit einem Publikum, das sich so gut mit den ‚Scream’-Filmen auskennt und weiß, was passiert und wer der Killer ist, wird es schwieriger, es auszutricksen. Aber ich glaube, sie haben einen wirklich coolen Job bei dem Drehbuch geleistet.“

Die Schauspielerin wird neben Courteney Cox-Arquette, David Arquette und Neve Campbell in „Scream 4“ zu sehen sein. Die Dreharbeiten beginnen in dieser Woche in Michigan. Die Handlung ist noch immer ein wohlbehütetes Geheimnis.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. MonSterMann says:

    huhu scream 4 wie toll und hayden versucht wieder zu schauspielern … gähn!!!

Speak Your Mind