Mel Gibson:
Besuch von Jugendamt


Mel Gibson wurde gestern von Mitarbeitern des Jugendamts verhört. Beamte des Los Angeles County Department of Children and Family Services suchten den 54-Jährigen auf, um ihn wegen der Vorwürfe seiner Ex-Freundin Oksana Grigorieva zu befragen.

Die russische Sängerin hatte behauptet, sie sei von dem Hollywood-Star angegriffen worden, während sie die gemeinsame acht Monate alte Tochter Lucia auf dem Arm hielt. Lucia habe daraufhin auch eine Schramme am Kinn davon getragen. Gibson hatte die Vorwürfe vehement abgestritten.

Ein Insider verrät „RadarOnline.com“ zu der Befragung: „Das Treffen dauerte mehrere Stunden.“

Anfang der Woche war berichtet worden, dass Gibson während desselben Streits auch gedroht hatte, sich und die hübsche Brünette zu erschießen.

Oksanas Sohn Alexander, dessen Vater der ehemalige „James Bond“-Darsteller Timothy Dalton ist, soll den Vorfall im Schlafzimmer des Paares bezeugen können und wurde am vergangenen Freitag von Sozialarbeitern dazu befragt.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind