Cruise und Diaz:
Suchen Kontakt zu den Fans


Tom Cruise und Cameron Diaz sorgten gestern in München für viele glückliche Fan-Herzen.

Die beiden Hollywood-Stars waren in die bayrische Landeshauptstadt gekommen, um ihren neuen Film „Knight & Day“ vorzustellen.

Hunderte Menschen säumten den Roten Teppich und wurden nicht enttäuscht. Diaz und Cruise nahmen sich jede Menge Zeit, um möglichst viele Autogramm- und Fotowünsche zu erfüllen.

Selbst strömender Regen konnte Tom Cruise nicht daran hindern, satte zwei Stunden mit seinen Fans zu verbringen.

Da kann man nur hoffen, dass sich der Aufwand für den Hollywood-Star gelohnt hat und die Leute nun ins Kino strömen, um sich den Streifen anzuschauen. In den USA ist „Knight & Day“ nämlich fürchterlich gefloppt.

Knight & Day-Premiere in München.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2010 Twentieth Century Fox

von TIKonline.de

Comments

  1. Franki says:

    der will doch bloß sein scientologenimage aufpolieren. das cameron diaz da mitmacht ist allerdings traurig!

Speak Your Mind