Christoph Waltz:
Wird zum fiesen Comic-Bösewicht


Christoph Waltz scheint seit seinem grandiosen Auftritt in Tarantinos „Inglourious Basterds“ in Hollywood auf die Rolle des Bösewichts abonniert zu sein. Auch in der Comic-Verfilmung „The Green Hornet“ gibt Waltz wieder den fiesen Gegenspieler des Helden.

Der Film basiert auf der gleichnamigen Radio-Serie, die sich in den 30er Jahren in Amerika so großer Beliebtheit erfreute, dass sie später zu einem Comic und einer Fernsehserie ausgebaut wurde.

Hinter der grünen Hornisse verbirgt sich Britt Reid, der gerade das Medienimperium seines Vaters geerbt hat. Ihm zur Seite steht der erfindungsreiche Kato, der schon für seinen Vater gearbeitet hat.

Die Beiden beschließen, ihrem Leben einen Sinn zu geben und das Verbrechen zu bekämpfen, indem sie sich selbst wie Verbrecher benehmen. Besonders abgesehen haben sie es auf Unterwelt-Boss Benjamin Chudnofsky. Doch der hat schon einen eigenen Plan, wie er seinen grün gewandeten Gegner ausschalten will.

In die Hauptrollen dieses 3D-Comic-Spektakels schlüpfen Seth Rogen und Jay Chou. Hinzu kommen Cameron Diaz als Britts Sekretärin Leonore Case und Christoph Waltz als Chudnofsky. Starten wird der Film voraussichtlich am 13. Januar 2011.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Hier geht’s zum Trailer.

Christoph Waltz und Diane Kruger scherzen mit den Fans.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © 2000-2010 Sony Pictures Releasing GmbH

von TIKonline.de

Comments

  1. Der Waltz macht jetzt aber auch jeden Scheiß.

Speak Your Mind