Elton John:
Kerzen-Fan


Sir Elton John hat einen Raum, der nur für seine Kerzen bestimmt ist. Der Schmusesänger liebt das sanfte Licht so sehr, dass er einen riesigen Schrank voll mit dem Wachswerk in seinem Haus aufgestellt hat, in dem er je nach Stimmung die richtige Kerze findet.

McFly-Sänger Danny Jones, der die Musiklegende mit seinen Band-Kollegen vor Kurzem in seinem Haus besucht hat, enthüllte dazu: „Mein Lieblingsort in seinem Haus war der Kerzenraum – es war wie ein riesiger begehbarer Kleiderschrank. Und er hat Kerzen in jedem Zimmer. Und es hat so toll gerochen! So sauber!“

Doch nicht nur Kerzen lassen das Herz des Stars höher schlagen. So sammelt John auch begeistert Vasen. „Sein Haus ist voller Kunst, fast wie in einem Museum“, verrät Jones weiter. „Vasen! Er sammelt Vasen und es gibt noch nicht einmal genug Platz auf dem Tisch, um ein Glas abzustellen.“

Jones‘ Bandkollege Dougie Poynter sagte dem „Attitude“-Magazin weiter: „Er hat eine Statue, die von 200 vor Christi stammt. Wisst ihr, was ich meine? Diese alten griechischen Dinger? Die Leute von ‚Der König der Löwen’ haben ihm eine geschenkt, um ihm für all diese tollen Lieder zu danken.“

Elton John live:
07.12.2010 Hamburg

Hier gibt´s die Tickets!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Jaaa! Aber nur von hinten!!

Speak Your Mind