Orlando Bloom:
Schwiegermutters Liebling


Orlando Bloom wird von seinen Schwiegereltern geliebt. Der „Fluch der Karibik“-Star, der in einer geheimen Zeremonie letzte Woche das australische Unterwäschemodel Miranda Kerr geheiratet hat, wird von seiner Schwiegermutter für sein Verhalten als Gentleman gelobt.

Dem „People“-Magazin erzählt Therese Kerr: „Orlando ist ein wahrer Gentleman und folgte der Tradition, indem er um Mirandas Hand anhielt und wir haben nicht gezögert“, macht die Mutter der Braut klar. „Sie sind ein wahrhaft wunderbares Paar, sehr verliebt und bringen das Beste in dem jeweils anderen zum Vorschein. Alles, was wir immer wollten, ist, dass unsere Kinder gesund und glücklich sind und wir haben Miranda nie glücklicher oder gesünder gesehen“, freut sich die Mutter.

Es ist nicht das erste Mal, dass der britische Schauspieler von der Familie seiner neuen Frau gelobt wurde. Die Oma des Models, Ann Kerr, begrüßte erst kürzlich die Wahl ihrer Enkelin.

„Wir freuen uns so für sie“, sagte die Großmutter. „Sie sind gut füreinander geeignet und die Familie freut sich für sie. Sie sind wunderbar zusammen, lachen und kichern. Wenn wir alle zusammen sind, dann schaue ich mir die beiden an und merke, dass er sehr aufmerksam ist. Er muss ein netter Junge sein, sonst wäre Miranda nicht mit ihm zusammen“, machte sie klar.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Orlando Bloom heimlich in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. der sieht schon so aus wie son schwiegermuttersöhnchen

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.