Hugh Laurie:
Dr. House entdeckt den Blues


Hugh Laurie bringt mit dem Emmy-prämierten Produzenten Joe Henry ein Album auf den Markt. Der britische Schauspieler, der vor allem durch seine Rolle als Dr. House bekannt ist, einen Vertrag unterschrieben, um ein von New Orleans inspiriertes Blues-Album aufzunehmen.

Er erklärt: „Ich bin ganz benommen vor lauter Aufregung, diese Möglichkeit zu haben. Ich weiß, dass die Geschichte von Schauspielern, die Musik gemacht haben, eine kontroverse Sache ist. Ich verspreche aber, dass niemand verletzt werden wird“, spaßt „Dr. House“.

Der Schauspieler wird mit dem Grammy-Gewinner und Musikproduzenten Joe Henry zusammenarbeiten. Laurie dazu: „Ich bin sehr aufgeregt, mit Joe Henry zu arbeiten, der einige meiner absoluten Lieblings-Alben produziert hat. Ich kann es gar nicht abwarten anzufangen.“

Henry ist ein ganz Großer im Business, schrieb unter anderem Songs für Madonna, Elvis Costello und Solomon Burke.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Dass Hugh Laurie ein tollern Musiker ist, weiß man doch schon länger. Schön, dass er jetzt mal eine Platte aufnimmt.

Speak Your Mind