Pamela Anderson:
Will aus ihrem Wohnwagen gar nicht mehr raus


Pamela Anderson hat kein Problem damit, in einem Haus auf Rädern zu leben. Die ehemalige „Baywatch“-Darstellerin hat angeblich Schulden und Geldprobleme und wollte mit ihren Kindern eigentlich nur vorübergehend in einem sogenannten Trailer-Park in Malibu leben. Jetzt gibt die Blondine an, sie wolle dort gar nicht mehr weg und fände es toll, ein einfaches Leben zu leben.

Die 43-jährige Schauspielerin, die aus der Ehe mit ihrem Ex, Tommy Lee, einen 13 und einen elf Jahre alten Sohn hat, behauptet im Interview mit dem „Daily Mirror“:

„Die Jungs und ich lieben den Wohnwagen-Park. Es ist eine ganz besondere Gemeinschaft und wir sind hier glücklich. Es ist der schönste Platz, hier habe ich mein Motorrad, mein Surfbrett. Es gibt Feuerwehrmänner mit ihren Kindern, Surfer, einfach alle Sorten von Menschen. Die Kinder sind so glücklich, ich würde mein Leben mit niemandem tauschen wollen.“

Die ehemalige Nixe war während der Renovierungsarbeiten an ihrem eine Million Euro teuren Haus in Malibu in den Wohnwagen gezogen. Das Haus, für dessen Renovierung sie noch einmal über eine Million Euro gezahlt hatte, ist nicht das einzige in ihrem Besitz. Weiterhin besitzt die zweifache Mutter noch ein weitläufiges Haus in Kanada, schuldet jedoch der kalifornischen Steuerbehörde eine große Summe und hat auch die Handwerker noch nicht bezahlen können.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wie Trailer-Park sieht die auch aus!

Speak Your Mind