Mel Gibson:
Beziehungsende beim Baumpflanzen


Mel Gibson und Oksana Grigorieva sollen sich angeblich beim Pflanzen eines Baumes für ihre Tochter Lucia endgültig verkracht haben.

Die Spannung zwischen dem einstigen Hollywood-Pärchen soll sich am 18. Februar zugespitzt haben, als es Freunde und Familie in sein Heim in Malibu einlud, um die Geburt der damals drei Monate alten Lucia zu feiern und ihr zu Ehren ein Bäumchen zu pflanzen.

Ein Insider enthüllt „RadarOnline.com“, dass der „Braveheart“-Darsteller an dem Tag die Beherrschung verlor und Grigorieva beschuldigte, beim Gespräch mit einem ihrer Gärtner zu viel gelächelt zu haben. Nur wenige Stunden später, um 18:00 abends, soll die russische Sängerin ihre Koffer gepackt, mit dem gemeinsamen Baby das Haus verlassen und sich in Gibsons Anwesen in Sherman Oaks in der Nähe von Los Angeles eingenistet haben.

Gibson muss sich derweil wegen Anschuldigungen, er habe Grigorieva geschlagen, polizeilichen Ermittlungen stellen und hat außerdem Ärger mit dem Jugendamt, da er während seiner vermeintlichen Attacken auch Lucia in Gefahr gebracht haben soll.

Gibson will nun bei jedem Besuch, den er seiner Tochter Lucia abstattet, einen unabhängigen Dritten dabei haben, um weiteren Anschuldigungen Einhalt zu gebieten.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. scheint ne ganzschön kurze Zündschnur zu haben der Gibson

Speak Your Mind