Kate Moss:
Lässt böse Geister vertreiben


Kate Moss hat einen Geisterjäger engagiert, um das Grundstück nach diversen Unglücken in ihrem Haus von bösen Energien zu befreien.

Ein Freund berichtet der „Sun“: „Jamie glaubt an das Übernatürliche und er hat sie davon überzeugt, dass in dem Haus eine schlechte Energie herrscht, die von einem Schamanen vertrieben werden muss.“

Weiter erklärt der gesprächige Informant: „Sie hat jemanden gefunden, der eine Zeremonie durchführen wird, um das Haus zu säubern.“

Im Mai war dem Model ein Originalbild des Künstlers Banksy, das umgerechnet etwa 95.000 Euro wert gewesen sein soll, aus dem Anwesen gestohlen worden, während sie, ihr Freund Jamie und Mutter Linda, schliefen.

Um dem noch einen draufzusetzen, entstand nur wenige Tage später ein Schaden von knapp 119.000 Euro, als die Immobilie von Abwasser überflutet wurde.

Ein Bekannter erklärte zu dem Zeitpunkt: „Nach schweren Regenfällen begann der Ärger, als das Pump-System zusammenbrach. Das Haus ist eine komplette Katastrophe, mit Schlamm, Schmiere und Abwasser, wohin man schaut.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Kate Moss gewährt in Berlin tiefe Einblicke.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. umziehen wär auch gegangen….

Speak Your Mind