Lindsay Lohan:
Promi-Sonderbehandlung?


Lindsay Lohan erhält angeblich eine Vorzugsbehandlung. Alexis Neier, die am 23. Juli entlassen wurde, verrät: „Als sie ankam, ließ sie ihren Kopf hängen und hatte dieselbe orange Uniform an, die wir auch trugen. Sie durfte ihre Extensions und so behalten, was den meisten nicht erlaubt ist.“

Neier gesteht derweil, keinen direkten Kontakt mit Lindsay gehabt, sondern nur ihr Schluchzen aus der Zelle nebenan wahrgenommen zu haben. „E! News“ enthüllt die Ex-Insassin:

„Ich wünsche ihr alles Gute, aber es kommt ehrlich gesagt auf deine Einstellung an und man weiß nicht, mit welcher Einstellung sie da drin sitzt. So wie ich es verstanden habe, wird sie medizinisch versorgt und ich bin mir sicher, dass sie einfach nur versucht, die Tage rumzukriegen. Es ist schwierig.“

Obwohl es vor Kurzem noch hieß, dass die skandalverfolgte Aktrice wahrscheinlich nur bis Ende des Monats im Gefängnis bleiben muss, versichern Pressesprecher der Strafanstalt, dass dies nicht der Fall sein wird. Steve Whitmore vom Los Angeles County Sheriff’s Department erklärt: „Sie wird diese Woche noch nicht entlassen.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Wäre ja nicht das erste mal

Speak Your Mind