Jaden Smith:
Nicht genug Karatetraining?


Jaden Smith machte sich wegen der Dauer seines Trainings für „Karate Kid“ Sorgen und wurde prompt am Set verletzt. Der 12 Jahre alte Schauspieler, der in der Neuverfilmung des Klassikers aus dem Jahr 1980 den Hauptcharakter Dre Parker spielt, trainierte im Vorfeld drei Monate lang für den Film. Vor Drehbeginn in China wurde jedoch befürchtet, die Trainingseinheit könne zu kurz gewesen sein, um den Sohn von Will Smith in Bestform zu bringen.

„Ich habe drei Monate vorher angefangen, dann vier Monate während des Drehs weiter trainiert und jetzt trainiere ich wieder. Das war eine Menge Training und irgendwann dachten wir, die Zeit, alles zu lernen, würde nicht ausreichen“, erklärt der Nachwuchsschauspieler die Situation.

„Und wir hatten am Set auch ein paar kleine Unfälle. Ich gebe es zu, einmal wurde ich geschlagen. Aber man muss den Gegner ja auch berühren, sonst funktioniert es nicht. Wenn man jemanden schlägt und derjenige eigentlich blocken soll und es nicht tut, naja, dann trifft man ins Gesicht“, erklärt der aufgeweckte Smith-Sohn.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jaden Smith bei der Berlin-Premiere von Karate Kid.

Will Smith und seine Frau Jada über ihren Sohn Jaden.

Jackie Chan ist begeistert von Jaden Smith.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Comments

  1. schreckliches Kind

  2. Ab zum FRisör! 😉

Speak Your Mind