Jessica Biel:
Kampf gegen Pickel und Mitesser


Auch Jessica Biel muss sich mit Pickeln herumschlagen. Die 28-jährige Leinwand-Schönheit gesteht, dass sie hinsichtlich ihres Aussehens nicht so selbstsicher ist, wie angenommen wird. Vor allem Hautprobleme machen ihr zu schaffen.

„Ich bekomme Pickel im Gesicht, weil ich so viel Make-up trage und beim Sport treiben schwitze“, erklärt sie im Interview mit dem britischen „Look“-Magazin und verrät, welche Stellen an ihrem Körper ihr außerdem Kummer bereiten: „Wenn ich zunehme, dann immer an der Hüfte, der Bereich stört mich deshalb.“ Außerdem wünsche sie sich längere Beine.

Obwohl sie auf ihre Ernährung achtet und sich an ein regelmäßiges Fitness-Regime hält, fällt es der US-Schauspielerin schwer, ihre Figur zu halten.

„Das hab ich nicht Mutter Natur zu verdanken. Ich ernähre mich gesund und halte mich von Zucker, Kaffee, Brot, Weizen und Gluten fern – alles, was schmeckt und alle gerne mögen!“, jammert sie und gesteht: „Es ist schwer, ja – ich bin sehr diszipliniert. Ich kann mich lange daran halten, bin aber nicht perfekt und gebe auch schon mal der Versuchung nach.“

Damit dies nicht zu oft passiert, gönnt die Freundin von Popsänger Justin Timberlake sich festgelegte Tage, an denen sie es sich erlaubt, schwach zu werden. „Wenn ich arbeite, ernähre ich mich gesund und suche mir dann einen Tag aus – zum Beispiel Sonntag -, an dem ich essen darf, was ich möchte“, erklärt Biel ihren Trick.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. was findet Justin bloß an dieser Kuh?????

  2. Jessica says:

    Was findet sie nur an ihn ist wohl die bessere frage^^

Speak Your Mind