Hulk Hogan:
Seine Ex heiratet ihren Toy-Boy


Hulk Hogans Ex-Frau ist mit ihrem 21-jährigen Freund verlobt. Die Wrestling-Legende Hulk Hogan zeigt sich entzückt darüber, dass seine 50 Jahre alte Ex-Frau Linda Hogan im nächsten Sommer nach zweijähriger Beziehung ihren Freund Charlie Hill heiraten wird.

Der 56-Jährige, der sich nach 24 Jahren Ehe 2007 von seiner Frau scheiden ließ, erzählt im Interview mit „RadarOnline.com“: „Ich bin ganz entzückt darüber und freue mich sehr für die beiden. Ich glaube, sie sind perfekt füreinander und wünsche ihnen das aller Beste.“

Es wird davon ausgegangen, dass der Wrestler als Trauzeuge dabei sein soll, wenn das Paar auf der Jacht seiner Ex im nächsten Sommer den Bund fürs Leben eingehen wird.

Die bevorstehende Hochzeit wird jedoch kaum den Segen der gemeinsamen Tochter Brooke bekommen, denn diese äußerte sich wenig freundlich in einem Interview über den ehemaligen Kumpel ihres Bruders.

„Er ist ein Trottel. Ich habe kein Problem mit dem Alter, es geht mehr um den Charakter. Ihre Liebe ist nicht echt und auch nicht richtig“, sprach sie über die Beziehung ihrer Mutter.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.