Kate Hudson und Matt Bellamy:
Suchen ein gemeinsames Heim


Kate Hudson und ihr Freund Matt Bellamy, der Sänger der Band Muse, suchen nach nur viermonatiger Beziehung bereits nach einem gemeinsamen Haus in New York. Seit sie sich auf dem Coachella Festival in Kalifornien kennengelernt haben, ist das Paar unzertrennlich und der Meinung, es sei an der Zeit, sich nach einer gemeinsamen Bleibe umzuschauen.

Die „Sun“ zitiert einen Insider: „Sie sind sehr verliebt, Kate hatte fünf Jahre lang ein eigenes Heim, aber sie will etwas Größeres, also hat Matt vorgeschlagen, ihre Sachen zusammen zu legen.“

Das zukünftige Haus soll, nach den Wünschen der Schauspielerin, ein Spielzimmer für ihren sechsjährigen Sohn Ryder haben, während sich der Musiker ein integriertes Studio wünscht, um Musik machen zu können.

Der 32-jährige Bellamy traf diesen Monat bereits Hudsons Mutter, Goldie Hawn, und gab zu, im Vorfeld ziemlich nervös gewesen zu sein. Gleichzeitig eröffnete Bellamy, eine Hochzeit sei nicht komplett ausgeschlossen.

„Wir haben einfach Spaß zusammen und sehen, wohin uns das führt. Kate ist wunderbar. Es ist ein bisschen zu früh, über Hochzeiten und das alles zu sprechen, aber fragt mich in ein paar Monaten. Ich lasse euch wissen, wie es mit Goldie läuft – und dann, wer weiß“, deutete er an.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind