Jessica Biel:
Alles Käse


Jessica Biel hält bei Filmdrehs eine strikte Diät und treibt regelmäßig Sport, was bedeutet, dass auch kalorienreicher Käse von ihrem Essensplan gestrichen wird.

Die Schauspielerin verriet: „Ich habe eine ziemlich gute Diät, wenn ich arbeite. Wenn ich allerdings nicht arbeite, dann vergesse ich alles. Ich bin eher eine herzhafte Person. Ich liebe Pizza, Brot, Pasta und Käse. Käse auf Käse, der mit Käse bedeckt wird, ist das allerbeste.“

Die 28-Jährige hat dabei eine besondere Vorliebe für Crumpets, einen Brot-Snack, der traditionell mit Butter und Marmelade bestrichen wird. Die schlanke Schauspielerin gesteht:

„Ich liebe das britische Essen! Wie heißen diese Dinger … Crumpets! Crumpets sind wunderbar. Vergangenen Morgen habe ich sie mit Eiern gegessen aber ich mag sie mit Butter oder Marmelade am liebsten! Und ich bin ein großer Fan von diesem, wie heißt er doch gleich? Hüttenkäse!“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Jessica Biel in Berlin gelandet.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

Foto(s): © HauptBruch GbR

von TIKonline.de

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.