Mel Gibsons:
Zeugen wollen gegen ihn aussagen


Mel Gibsons Ex hat Gerüchten zufolge Zeugen, die bestätigen können, dass er sie geschlagen hat. Oksana Grigorieva beschuldigt den Schauspieler unter anderem, während eines Streits eine Waffe auf sie gerichtet und ihr die Vorderzähne herausgeschlagen zu haben.

Der Webseite „TMZ.com“ zufolge seien die Augenzeugen, die angeblich eine heftige Auseinandersetzung vom 6. Januar bezeugen können, noch nicht vorgetreten, wollen sich allerdings an die Polizei von Los Angeles wenden, um gegen den Hollywood-Darsteller auszusagen. Einer dieser Zeugen arbeitet angeblich mit der 40-jährigen Sängerin an ihrer Musik.

Eine Frau, die zwischen Juli 2009 und Januar 2010 eine Affäre mit Gibson geführt haben soll, behauptet derweil, dass der „Braveheart“-Star tatsächlich ein Aggressionsproblem habe.

Gegenüber „E! News“- bestätigt Violet Kowal: „Wenn er wütend wird, dann aber richtig. Er kann richtig die Fassung verlieren. Der nette Kerl kann plötzlich zum wütenden und aggressiven Kerl werden.“

Sie berichtet weiter: „Er wurde total sauer. Er rief mich an. Er war Angst einflößend. Er schrie. Er sagte, dass er mich leiden lassen würde. Er wollte nicht, dass die Beziehung publik wird. Er gab mir die Schuld an der Situation. Er rief mich an, schrie mich an und drohte mir am Telefon. Er war fuchsteufelswild. Er verlor total die Fassung.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind