Carrie Underwood:
Nachwuchs muss noch warten


Carrie Underwood hat zu viel zu tun, um Kinder zu kriegen. Die Country-Sängerin, die vor kurzem mit dem Hockeyspieler Mike Comrie vor den Traualtar trat, plant eines Tages eine Familie zu gründen. Der Sportler beteuert aber, dass dies noch lange nicht passieren wird.

„Natürlich wollen wir Kinder, aber erst irgendwann. Jetzt ist noch nicht die Zeit dazu, besonders weil wir so viel zu tun haben und gerade so viel passiert. Wir wissen noch nicht genau wann, aber wir werden definitiv Kinder haben“, versichert er.

Derzeit ist Comrie mit seinem Eheleben zufrieden und meint, dass er nicht glücklicher sein könnte. Er schwärmt: „Es ist großartig. Ich bin mit meiner besten Freundin zusammen und werde sie bis ans Ende aller Tage lieben. Es gibt nichts Besseres, da bin ich sicher.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Speak Your Mind