Diane Kruger:
Radelnde Hobby-Friseurin


Diane Kruger schneidet ihrem Freund Joshua Jackson selbst die Haare. Die blonde Leinwand-Schönheit, die seit 2006 mit dem einstigen „Dawson’s Creek“-Darsteller liiert ist, gesteht, dass sie zu Hause zur Hobby-Friseurin wird.

„Ich schneide ständig Joshs Haare. Er liebt das, weil er dabei Fernsehen gucken kann“, verrät die 34-jährige Schauspielerin. Das läuft auch meistens gut, so Kruger. „Ich habe es bisher nur einmal vermasselt, weil er sich bewegt hat.“

Weil sie sich lieber auf dem Zweirad fortbewegt, hat die deutschstämmige Aktrice sich jetzt von ihrem Auto getrennt. Dem „InStyle“-Magazin enthüllt sie: „Ich bin gerne draußen. Ich liebe es zu wandern und habe gerade mein Auto verkauft – ich habe schließlich ein Fahrrad.“

Das ziehe sie außerdem dem Fitnessstudio vor. „Ich gehe nicht gerne ins Fitnessstudio, aber ich habe auch schon immer mein Gewicht halten können. Ich wiege mich nie, aber wenn die Jeans mal etwas enger sitzt, dann esse ich ein paar Tage Joghurt und Müsli“, gibt Kruger ihr Schlankheitsgeheimnis preis.

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Diane Kruger Shoppt in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. na schlechter als als schauspielerin kann die ja auch nicht sein.

Speak Your Mind