Cheryl Cole:
Lebensretter Derek Hough


Cheryl Cole verdankt ihrem angeblichen Freund Derek Hough ihr Leben. Die britische Popsängerin soll einem Nahestehenden verraten haben, dass sie tief in der Schuld des amerikanischen Tänzers stehe. Hough habe die Ärzte kurz nachdem die Sängerin an Malaria erkrankte, aufgefordert, einen Bluttest bei ihr durchzuführen, der die potenziell tödliche Tropenkrankheit aufdeckte.

So soll sie gesagt haben: „Derek hat mein Leben gerettet. Wenn er nicht ein ernstes Wort mit den Ärzten gesprochen und ihnen gesagt hätte, dass seiner Meinung nach etwas nicht in Ordnung sei, dann wäre ich wahrscheinlich gestorben.“

Sie selbst und die Ärzte seien nur von einem normalen Grippevirus ausgegangen. „Mir wurde sogar gesagt, dass ich einfach nur zu Hause bleiben und mich ausruhen sollte. Die Ärzte waren sich so sicher, dass es nichts Ernstes wäre, und ich glaubte ihnen“, so Cole, die sich die Malaria während eines Urlaubs mit Hough in Tansania holte.

Inzwischen hat sich die 27-jährige Schönheit wieder erholt, was Hough aber nicht davon abhält, sich auch weiterhin liebevoll um seine vermeintliche Freundin zu kümmern.

Ein Insider verrät dazu: „Derek gibt sich selbst die Schuld daran, dass Cheryl sich mit Malaria angesteckt hat, und hatte große Angst, dass sie sterben würde. Sie ist ihm so wichtig geworden, dass er sich sein Leben nicht ohne sie vorstellen könnte.“

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. war das nicht der Kerl, der die überhaupt erst in diesen Malariaurlaub geschleppt hat?

Speak Your Mind