Paris Hilton:
Kochen ist ihre Leidenschaft


Paris Hilton hält sich in der Küche für unschlagbar. Das 29-jährige It-Girl behauptet von sich, eine großartige Köchin zu sein und in ihrer Freizeit nichts lieber zu machen, als ihren Freunden ein großes Frühstück zu kredenzen.

„Heat“ gegenüber gesteht die Blondine: „Ich liebe es einfach, ein großes Frühstück zu machen und meine Freunde anzurufen. Ich liebe das Kochen und bin eine großartige Köchin. Ich mache wunderbaren French Toast. Das Frühstück ist meine liebste Mahlzeit, also mache ich mit Omelette und Pfannkuchen immer etwas Großes daraus!“

Doch nicht nur Frühstück kann die Hotelerbin kredenzen, auch ihre Lasagne kann sich ihrer Ansicht nach sehen lassen. „Ich mache die beste Lasagne, die du je gegessen hast“, brüstet sie sich.

Sie selbst ist zudem noch ein großer Freund von Pommes und Käse. „Meine Schwachstelle sind Pommes und Käse. Ich liebe mein Essen. Ich habe zwar eine schlanke Figur, aber ich treibe auch immer Sport. Ich laufe immer so viel herum, dass meine Freunde mich ‚die Maschine‘ nennen“, verrät die Hilton ihren Spitznamen.

Paris Hilton PK in Berlin (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton in Berlin.

Paris Hilton rodelt (Photo: HauptBruch GbR)

Paris hat Spaß auf der Rodelbahn.

Paris Hilton als Weihnachtsmann (Photo: HauptBruch GbR)

Paris Hilton als Weihnachtsfrau in Berlin.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. Kai a.d.K. says:

    french toast machen ist heute also schon kochen??? dann bin ich ja mindestens ein fünfsternekoch! 😀

  2. baerchen says:

    ja, kai! dann bist du schon heiratsfähig! und wenn du noch gut aussiehst, kriegste bestimmt ne traumfrau ab!

Speak Your Mind