James Van Der Beek:
Wieder unter der Haube


James Van Der Beek und seine schwangere Freundin Kimberly Brook haben am 1. August geheiratet. Per Twitter postet postete der Schauspieler: „Der schönste Tag in meinem Leben: Die Frau, die ich liebe, erweist mir heute die Ehre, meine Ehefrau zu werden. Ich freue mich schon darauf, den Rest meines Lebens mit ihr zu verbringen.“

Wo die Trauung stattfand und wer sich unter den Gästen befand, ist bisher nicht bekannt. Der 33-Jährige lernte seine frisch gebackene Ehefrau, die momentan ihr erstes gemeinsames Kind erwartet, im Juli letzten Jahres während eines Urlaubs in Israel kennen.

Im letzen November reichte Van Der Beek die Scheidung von Heather McComb ein, von der er sich im Juni 2009 getrennt hatte. Das Paar hatte 2003 in Malibu geheiratet.

Das Ende der sechs Jahre währenden Ehe wurde vor dem Gericht in Los Angeles beschlossen – der Scheidungsgrund: „unüberbrückbare Differenzen“. Die endgültige Scheidung von seiner Ex-Frau erhielt er vor einer Woche.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wer ist der typ?

Speak Your Mind