Russell Brand:
LKW kracht in seinen Lamborghini


Russell Brand wurde als Beifahrer in einen Unfall verwickelt. Der Schauspieler hatte vergangenen Freitag gerade das New Yorker Set seines neuen Films „Arthur“ verlassen, als ein Lastwagen in das Heck des Wagens krachte in dem Brand saß. Der britische Komiker trug bei dem Crash Schnitte und Prellungen davon.

Dem „Daily Mirror“ berichtet ein Freund von dem Umfall, aber auch von der finanziellen Krise, in der der Schauspieler jetzt steckt: „Der ganze Unfall war sehr Angst einflößend und Russell zitterte sehr. Er wollte aber nicht ins Krankenhaus, obwohl er blaue Flecken und Schnitte hatte. Er ist jetzt pleite, da er gerade erst einen Kredit für das Auto aufgenommen hatte.“

Der Unfallschaden beträgt etwa 7.000 Euro, wobei der Lamborghini, in dem er saß, stärker beschädigt wurde. Augenzeugen berichten, der 35-jährige Verlobte von Sängerin Katy Perry sei auf der Beifahrerseite gefangen gewesen und habe aus der Fahrertür herausklettern müssen.

Ein anderer Augenzeuge berichtet: „Dieser riesige Truck kam plötzlich aus dem Nichts und fuhr geradewegs in Russells Seite des Autos. Der Fahrer lief sofort zur Beifahrertür, doch er konnte sie nicht öffnen und Russell musste durch die Fahrerseite heraus klettern. Er sah sehr zittrig aus, ließ aber seine Sonnenbrille an.“

Hier geht´s zur großen Fotogalerie!

Katy Perry, ihr Freund Russell Brand und ihre Eltern haben Spaß in Ischgl.

Katy hat ihre ganze Familie zum Feiern nach Ischgl mitgebracht.

Katy verrät im Interview, wen sie gerade küsst.

Katy Perry berichtet, wie bei ihr in diesem Jahr Weihnachten gefeiert wird.

Katy und das jodelnde Murmeltier.

Eine junge Dame durfte in Ischgl die Bühne mit Katy Perry rocken.

Katy borgt sich Handschuhe und Mütze bei den Fans.

Katy Perry über Schwulenclubs und Kaffeebars.

Katy Perry verrät ihr Fitness-Rezept.

Katy berichtet, warum sie nach Ischgl gekommen ist und was sie für ihren Auftritt bekommt.

Katy Perry signiert auch Skier.

Katy posiert für die Fotografen.

Deine Meinung zu diesem Thema? Hier kommentieren!

von TIKonline.de

Comments

  1. wofür hat der sich denn nur so eine Angeberkarre gekauft? muss der irgendwelche Komplexe kaschieren?

Speak Your Mind

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.